IL TORO – Die Wiener Event Location ohne Raummiete

IL TORO Eventlocation Wien
Inhaltsverzeichnis

Die wohl angesagteste Event-Location im 1. Bezirk heißt IL TORO. Als Eventlocation wird sie nicht nur für ihre Räumlichkeiten geschätzt, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt einen staunen. Für das Benutzen der Räumlichkeiten wird nämlich keinerlei Raummiete fällig. Das ist doch mal ein Angebot, oder?

Für bestimmt jeden Anlass hat IL TORO die passenden Räumlichkeiten. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Polterabend mit Freunden, Geburtstag und andere private oder geschäftliche Feiern: IL TORO ist als angesagte Premium Eventlocation in der Wiener Innenstadt am Rande des Rudolfsparks für sein modernes Interior Design im stylischem Club Ambiente beliebt.

Es bietet sowohl Indoor als auch Outdoor die Möglichkeit auf exklusive Events. Mit einer der besten Lagen inmitten von Wien und nur 150 Metern Entfernung zur U-Bahn, bietet sie den Gästen eine ideale Ausgangslage. Hauseigenes Catering und eine Musikanlage mit DJ Pult runden das Angebot ab. Doch warum lohnt es sich wirklich vorbeizuschauen?

Wir waren selbst dort und haben alle Benefits für euch gesammelt:

Wandelbare Raumaufteilung für individuelle Sitzmöglichkeiten

Ein Pluspunkt bei IL TORO sind in jedem Fall die wandelbare Raumaufteilung und die flexiblen Variationsmöglichkeiten der Sitzelemente. Vor allem bei Hochzeiten werden gerne Tische nach individuellem Belieben gestellt. Für IL TORO kein Problem! Bis zu 100 Personen finden im Indoor Lokal Platz. Möchte man im gemütlichen und kleinen Rahmen feiern, können die Räume abgetrennt werden, ihr bleibt somit unter euch.

Feiern bis in die Morgenstunden – das gibt’s nur bei IL TORO!

In welchem angemieteten Lokal kann man schon bis in die Morgenstunden feiern? IL TORO weiß, was erfolgreiches Feiern ausmacht: Lange Öffnungszeiten! Deswegen könnt ihr bis 4:00 Uhr feiern und somit ausreichend tanzen und das Leben genießen! Ein hauseigener DJ sorgt für ausgelassene Stimmung und spielt eure Musikwünsche!

IL-TORO-Pilsner-Urquell-Die-Wiener-Event-Location.jpg

IL TORO: TOP-Lage im 1. Wiener Bezirk

Wohl kaum eine andere Premium-Eventlocation liegt so ideal gelegen wie IL TORO. Seine TOP-Lage im 1. Bezirk, ermöglicht eine ausgezeichnete Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Reist man mit dem eigenen Auto an, stehen ebenfalls ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Viele Gäste bezeichnen das In-Lokal als „Perle des Rudolfplatz“. Das beschreibt IL TORO wohl am besten.

Das Team vom Traditionsrestaurant „Roter Hiasl“ freut sich auf euren Besuch! Für eine Tischreservierung oder Anfrage zu eurer Feier könnt ihr das OnlineFormular auf der Webseite nutzen oder telefonisch unter +43 1 2807122 reservieren.

Ausgelassene Stimmung mit professionellem DJ

Was wäre eine Feier ohne Musik? Ihr könnt entweder eure eigene Spotify Playlist mit einer Soundbox verbinden und ausgelassen dazu tanzen oder ihr bucht euch direkt über die beliebte Event-Location einen eigenen DJ. Wir empfehlen euch zweiteres, denn der DJ versteht definitiv was von seinem Handwerk, das könnt ihr uns glauben.

Einer der Gäste schreibt: „Ein unvergesslicher Abend – Der DJ versteht sein Handwerk – Die Leute tanzten auf den Tischen – auf der Bar – Dieses Lokal und dieser Abend war LEGENDÄR!“

Unkomplizierte und schnelle Planung bei IL TORO

Gäste schätzen den freundlichen Service und die unkomplizierte Planung vor Ort. Du kannst für deine Feier unverbindlich anfragen und erhältst innerhalb von 1 Werktag Rückmeldung auf deine Anfrage. Best Benefit von allen: Du zahlst für deine Feier keine Raummiete. Außerdem erlaubt dir die Wiener Event Location deine eigene Torte mitzubringen. Das ist doch mal ein Angebot, was meint ihr?

Möchtet ihr eure Geburtstagsfeier, Polterabend, Firmenevent oder Weihnachtsfeier im 1. Bezirk feiern, können wir euch die Eventlocation mit gutem Gewissen ans Herz legen. Ruft direkt unter +43 660 526 01 73 an und freut euch jetzt schon auf großartige Partystimmung und eine unvergessliche Nacht!

Damaris schreibt:

„Meine 50er Feier im Il Toro war ein großartiger Erfolg! Die unkomplizierte Planung mit Marco, die zentrale Lage, der schöne Gastgarten und die Möglichkeit, auf der Bar zu tanzen hat einige meiner Gäste so begeistert, dass sie ebenfalls im Il Toro feiern wollen.“

Bucht jetzt auf iltoro.at

Teilen Sie diesen Beitrag
Das könnte Sie auch interessieren
Anfrage an IL TORO – Die Wiener Event Location ohne Raummiete

direkt ✓ kostenlos ✓ unverbindlich ✓

Wir senden Ihre Anfrage gratis direkt an die Location. Sie erhalten das beste Angebot und den besten Preis! Es werden keine Zuschläge verrechnet und wir verlangen keine Provisionen von unseren Partnern oder Kunden.

WO FEIERN VERTRAG