Private Party

Die besten Locations für deine private Party

Bist du auf der Suche nach einer perfekten Location für deine Party? Dann bist du hier genau richtig. Denn bei WO FEIERN findet jeder die optimale Räumlichkeit für seine besondere Veranstaltung. Wir helfen dir die Location so schnell und unkompliziert wie möglich zu finden. Nutze einfach den Suchfilter und schon erhältst du die für dich individuell ausgewählten Räumlichkeiten für eine unvergessliche Feier.

{{displayValue}}

{{locationDetails}}

{{locationDetails}}

Back to filters

Browse sub-categories

Wo private Party feiern

Bist du auf der Suche nach einer Location für deine private Party?
Die besten Locations für Partys findest du bei WO FEIERN.

Willst du mit deinen Freunden mal wieder eine gute Zeit haben? Dann haben wir genau das Richtige für dich – eine private Party. Finde bei WO FEIERN die perfekte Location für deine Veranstaltung. Jetzt auch ohne einen bestimmten Grund mit den Engsten feiern – Wieso nicht?
Immer beliebter werden Mottopartys. Hole dir auch ein Kostüm und feiere eine lustige private Party – einfach so, weil du es kannst!

Wähle aus verschiedenen Filtern wie bspw. Anlass, Ort, Gästeanzahl, uvm. aus und erhalte eine der besten Locations für deine Party. Hast du dich für eine Location entschieden, nutze ganz einfach das kostenlose Anfrageformular und frage direkt bei der Location wegen der Verfügbarkeit an.

Location für die private Party

Wenn du über das Anfrageformular direkt bei der Location für deine Party anfragst, erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit der Location.

Du kannst dann direkt mit der Location die Rahmenbedingungen vereinbaren und deine Wünsche äußern. Wir empfehlen dir, dass du dir ein Bild vor Ort von der Location machst. Dann kannst du wirklich alles bestens begutachten und im persönlichen Gespräch alles klären.

Solltest du für die Feier vorab Hilfe bei der Planung benötigen, haben wir auch hierfür geeignete Partner. Für die Party ist die Location zwar ein wichtiger Faktor, aber es zählt noch mehr dazu.

Privatparty Wo Feiern Feier

Tipps für die Feier

Worauf kommt es bei einer Party bzw. bei der Planung neben der passenden Location noch an?
Es gibt einige Dinge, die du für deine Feier unbedingt noch beachten solltest.

Astronaut WO FEIERN Happy

Location

Wähle mit Bedacht und vergleiche am besten mehrere Locations, um dann am Ende die passende zu finden, in denen sich alle Gäste wohlfühlen.

Die Lage ist ebenfalls wichtig, da die Location für deine Gäste leicht zu erreichen sein sollte, wie zum Beispiel durch eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr haben. Es gibt auch sehr außergewöhnliche Orte, um die Taufe zu feiern. Manche von ihnen liegen meist auswärts der Stadt. Achte wenn darauf, dass du deinen Gästen nach Ende der Feier eine Möglichkeit der Heimreise zur Verfügung stellst. Wähle also mit Bedacht und vergleiche mehrere Locations, um das Passende für diesen großen Tag und zu finden.

Astronaut WO FEIERN Frage

Kosten

Kläre bereits bei der Anfrage oder bei der Besichtigung die Kosten. Einige Locations verlangen eine Raummiete, andere bieten ihre Räumlichkeiten kostenlos an und verlangen nur einen Mindestumsatz. Zusätzlich können Kosten für Reinigung, Catering, DJ, Fotograf, usw. anfallen. 

Astronaut WO FEIERN Liste

Gästeanzahl

Bei der Wahl der richtigen Location für deine Feier kommt es auch auf die Gästeanzahl an. Die Location sollte nicht zu klein und auch nicht zu groß sein. Wenn die Location zu klein ist, werden deine Gäste sich wohl gegenseitig auf die Füße steigen und deine Feier könnte zum Flop werden. Ist die Location aber zu groß, kommt erst gar keine Stimmung auf. Deine Gäste verlieren sich dann und die Party wird zum Reinfall.

Astronaut WO FEIERN Drink 3

Getränke

Achte bei der Wahl der richtigen Location für deine Feier auf die Getränkeauswahl. Frage gerne vorab deine Gäste, was sie denn  trinken möchten. In einer Weinbar könntest du womöglich keine ausreichende Bierauswahl vorfinden und umgekehrt.

Astronaut WO FEIERN Catering

Speisen

Bei den Speisen verhält es sich genauso wie bei den Getränken. Beim Tauffest solltest du auch für das leibliche Wohl deiner Gäste sorgen. Sollte die Location kein eigenes Catering haben, kannst du einen externen Caterer für deine Geburtstagsfeier buchen. Dieser liefert dir die Speisen frisch und zum richtigen Zeitpunkt direkt zur Location. Es muss nicht immer ein riesiges Buffet oder 3-Gang-Menü sein, aber eine kleine Auswahl an verschiedenen Häppchen gehören dazu, um die Gäste bei Laune zu halten und zu vermeiden, dass deine Feier aufgrund von Hunger frühzeitig verlassen wird.

Astronaut_WO_FEIERN_Musik_Keyboard

Musik

Frage bei der Location nach, ob du bei deiner Party deine Musik abspielen kannst. Wenn du dich bei der Feier nicht selbst um die Musik kümmern möchtest, kannst du auch einen DJ buchen, der die Gäste den ganzen Abend bei Laune hält und für Stimmung sorgt.

Astronaut WO FEIERN Lage 3

Lage

Es gibt viele schöne Locations, die einen sehr ansprechen, aber weit weg sind oder schwer erreichbar. Da macht es am Abend keinen so großen Spaß mehr, wenn man an den Nachhauseweg denkt. Eine gute Wahl in der Nähe ist auf jeden Fall von Vorteil, um nicht Unmengen für ein Taxi ausgeben zu müssen oder die halbe Nacht mit den Öffentlichen unterwegs zu sein. Oder es muss eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden, die den Gästen es leicht macht nach Ende der Feier die Location wieder zu verlassen.

Fazit zur perfekten privaten Party

Hier findest du die perfekte Location für deine Feier. Ob mit vielen Freunden oder als kleines Gruppentreffen. Bei WO FEIERN findest du für jede Veranstaltung die perfekte Location.

Jetzt einfach eine Party feiern, weil man es kann – Das wünschen sich momentan sehr viele. Wir bei WO FEIERN helfen Ihnen, eine optimale Location zu finden, die Ihnen ermöglicht, Ihre Bedürfnisse zu stillen. Wir garantieren Ihnen eine große Auswahl an Eventlocations, die Ihre Privat Party zu einem erstklassigen Event machen, das Ihren Gästen bestimmt noch lange im Gedächtnis bleibt.

Anfrage an Private Party

direkt ✓ kostenlos ✓ unverbindlich ✓

Wir senden Ihre Anfrage gratis direkt an die Location. Sie erhalten das beste Angebot und den besten Preis! Es werden keine Zuschläge verrechnet und wir verlangen keine Provisionen von unseren Partnern oder Kunden.

WO FEIERN VERTRAG